Immersatt – Ein Traum geht in Erfüllung.

Hallo, ich grüße euch. Mein Name ist Sebastian Wittern und ich bin Inhaber und Chefkoch des Immersatt. 

Aufgewachsen bin ich auf unserem Familien Bauernhof in der Nähe von Ahrensbök, umgeben von frischer Natur und unseren eigenen Rindern. 

Der Wunsch von Beruf Koch zu werden, hat sich ziemlich schnell in jungen Jahren entwickelt und wurde von meiner Großmutter bestärkt, die mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Im August 2007 begann ich meine Lehre im Hotel Dieksee, die ich erfolgreich abschloss. Drauf folgten mehrere Betriebe in der Holsteinischen Schweiz, in denen ich meine Kochkünste immer wieder entwickeln konnte.

Im Jahr 2017 absolvierte ich erfolgreich meinen Küchenmeister. Das bestärkte mich weiter darin meine Selbstständigkeit mit einem eigenen Lokal anzustreben.

Nun ist es soweit und ein Traum wird wahr. Das Immersatt wird eröffnet und für mich erfüllt sich damit ein lang gehegter Wunsch nach einer frischen, modernen und regionalen Küche. Kurz gesagt: Kochen ist unsere Sprache, in der wir Qualität, Kreativität und Liebe zum Ausdruck bringen wollen.

Ich freue mich euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Sebastian Wittern